timmreck.de
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

"Wenn früher 100 Weiße einen Schwarzen verfolgt haben, nannte man es Ku-Klux-Klan, heute heißt es Golf." 

Tiger Woods


Wenn ihr mich in meiner Freizeit treffen möchtet, werdet ihr große Erfolgsaussichten haben, wenn ihr das auf einem der umliegenden Golfplätze versucht. Ja, ich spiele Golf und führe somit seit 2001 die Diskussion, ob Golfspielen denn wohl Sport ist. Die Meinungen gehen stets weit auseinander. Aufräumen kann ich hier aber mit der Mär, dass Golf nur ein Spiel für Einzelkämpfer ist. So spielen auch die Golfer in Mannschaften, wenn es zum Beispiel darum geht, in der deutschen Golfliga ihren Platz zu verteidigen. Dies durfte ich ein paar Jahre lang für den Golfclub Burg Overbach e.V. tun. Und ich bin mir sicher, dass der Zusammenhalt und der Teamgeist beim Golf den anderen Mannschaftssportarten in nichts nachsteht. Ach ja, die Golfinteressierten fragen immer nach dem Handicap: Gut, dann fragt mich doch bitte persönlich, es ist ja in Bewegung ;-)