timmreck.de
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

„Tue so viel Gutes, wie du kannst, und mache so wenig Gerede wie nur möglich darüber. „

  Charles Dickens

Lions Club Gummersbach

Nicht allen Menschen geht es gleich gut und Schicksalsschläge werfen Personen und ganze Familien aus der Spur. Mit dem Engagement im Lions Club setzen sich weltweit über eine Millionen Mitglieder dafür ein, dass diesen Menschen geholfen wird. Seit der Gründung des Lions Club Gummersbach arbeite ich mit vielen Lionsfreunden daran, diesen Auftrag auch in unser Region zu erfüllen. Wir unterstützen lokale und regionale Projekte um den oftmals benachteiligten Menschen aus der “Nachbarschaft“  zu helfen und deren persönliche Lebenssituation zu verbessern. Hierzu organisieren wir Veranstaltungen wie z.B. unser Charity-Golfturnier, Konzerte oder beteiligen uns an der Lions-Weihnachtskalenderaktion der Nachbarclubs, um eine Vielzahl von Spendenaktionen zu finanzieren. Seit 2006 hat der Lions Club Gummersbach auf diesem Wege fast 100.000 Euro zusammengetragen und breite Unterstützung in der Region geleistet. Ich bin sehr dankbar über die Freundschaften die sich aus diesem Engagement entwickelt haben und die Möglichkeit unmittelbar etwas von zuteilgewordenen Privilegien teilen zu können. 

Weiter Informationen zu, Lions Club erhältst Du hier:

http://lions.de