timmreck.de
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

„Mein Großvater sagte mir einst, dass es zwei Sorten von Menschen gäbe. Die, die arbeiten und die, die sich die Lorbeeren für diese Arbeit einheimsen. Er sagte mir, ich solle versuchen in der ersten Gruppe zu sein; es gäbe dort viel weniger Konkurrenz.„ 

Indira Gandhi 

Mein Berufsleben ist von Anfang an durch „Energie“ geprägt und begann mit einer Lehre zum Elektriker. Wen wundert es, dass ich nach nun über 30 Berufsjahren alle meine Erfahrungen bei einem dynamischen Energieversorger, den Stadtwerken in Iserlohn, einbringen kann. Auch wenn es für den einen oder anderen etwas komisch klingt: NEIN! "dynamisch" und "Stadtwerk" widersprechen sich nicht!  

Die Stadtwerke in Iserlohn verstehen sich als HEIMATVERSORGER und versorgen die schöne Stadt am Rande des Sauerlandes nicht nur mit Energie und Wasser, sondern übernehmen auch Verantwortung für die Bereitstellung der Schwimm- und Eissportflächen. Als hundertprozentige Tochter der Stadt betreiben wir eine auf die Zukunft ausgerichtete Infrastruktur und entwickeln die Energie- und Verkehrswende für die Bürger vor Ort. Wir setzen dabei auf dezentrale und nachhaltige Energieerzeugung aus erneuerbaren Energiequellen und unterstützen interessierte Bürger bei der Umsetzung ihrer eigenen Energiewende zuhause!

Wir sind mehr als Energieverkäufer! Nach unserem Selbstverständnis arbeiten wir jeden Tag daran, diese Stadt noch ein wenig lebens- und liebenswerter zu machen. Klar können wir Strom, Gas, Wärme, Wasser und Telekommunikation; aber wir machen noch viel mehr. Wir mischen uns in die Bildung ein und zeigen auf, dass der nachhaltige Umgang mit Energie für Mensch und Klima nur Vorteile bringt. Wir sponsern den Breitensport, damit gerade die „kleinen“ Sportler in Bewegung bleiben, gesund aufwachsen und diese Werte weitergeben. Wir sind stolz darauf,  in dieser Stadt einen guten Beitrag für ALLE zu leisten! 


In welchem Unternehmen ich arbeite, könnt ihr hier entdecken.

http://stadtwerke-iserlohn.de

Was wir für die Stadt Iserlohn bewirken, findet ihr hier: 

http://heimatversorger.de

Unsere Aktivitäten im Bereich der Elektromobilität erfahrt ihr hier: 

http://e-iserlohn.de